Garantie

Alle bei uns erworbene Waren unterliegen der gesetzlichen Gewährleistung von 24 Monaten ab Kaufdatum.

Die Garantie auf alle bei uns erworbene Komplettsysteme beträgt, falls nicht anders vereinbart, 12 Monate ab Rechnungsdatum.

Die von uns gegebene Garantie bezieht sich nur auf die von uns gelieferte Hardware und deren einwandfreie Funktion nicht aber auf Software und die damit eventuell verbundenen Fehler bzw. Probleme.

Gebraucht- bzw Kommisionswaren sind von der Garantie ausgeschlossen.

Durch fehlerhafte Handhabung beschädigte Produkte sind von der Garantie ausgeschlossen.

Durch Überspannung, Überbelastung etc. verursachte Defekte sind ebenfalls von der Garantie ausgeschlossen.

Herstellerbezogene Zusatzleistungen, welche die von uns ausgeschriebenen Gewährleistungen überschreiten werden von uns nicht übernommen und unterliegen den Abwicklungsverfahren der jeweiligen Hersteller.

Gewünschte Zusatzleistungen wie Garantieverlängerung, VorOrt Betreuung etc. müssen gesondert vereinbart und im Kaufvertrag vermerkt werden.

Zusatzleistungen wie z.B. der ”24-monatige kostenlose Aufrüstservice für bei uns gekaufte PC Systeme” beinhalten nur die reine Arbeitszeit zum tausch der Hardware, nicht aber die bei uns zu erwerbenden Neu-Komponenten.

Desweiteren gilt dieses Angebot nur für BringInSysteme, d.h. der Kunde ist sowohl für die Lieferung des Gerätes in unsere Reparaturwerkstatt als auch für die spätere Abholung zuständig. Vom Kunden gewünschter VorOrt Service wie Reparaturen bzw. Aufrüstungen, aufspielen von Software oder Datenübernahme werden in Rechnung gestellt.